Das Team der Kremkau & Stein GbR – Traumazentrierte Assistenz für DIS & Das

Die Geschäftsführerinnen

selbstgewähltes Foto der MA zeigt eine Berglandschaft

Nadine Kremkau, geb. 1985, Kindheitswissenschaftlerin (BA), Fortbildung im Bereich Trauma. Ich habe mehrere Jahre in der geschlechtsspezifisch ausgerichteten, stationären Jugendhilfe gearbeitet und mich dort besonders für die Belange und Interessen von Mädchen engagiert.
In der Kremkau & Stein GbR bin ich im Bereich der traumazentrierten Assistenz tätig und zuständig für die pädagogische Leitung.
E–Mail: Nadine.Kremkau(at)traumazentrierteassistenz.de

selbstgewähltes Foto der MA zeigt Uluru

Britta Stein, geb. 1964, Psychologische Psychotherapeutin (TP) für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Gestalttherapeutin, Psychotraumatherapeutin DeGPT. Seit 1991 arbeite ich mit Mädchen und Frauen mit komplexen Traumatisierungen, seit 1995 in eigener Praxis.
In der Kremkau & Stein GbR bin ich zuständig für den Bereich Gruppen, Supervision und Fortbildung.
E–Mail: Britta.Stein(at)traumazentrierteassistenz.de

Die MitarbeiterInnen

selbstgewähltes Foto der MA zeigt Löwenzahn, der in einem Berg wächst

Tanja Bartsch, geb. 1977, staatlich anerkannte Erzieherin und Traumafachberaterin (an der ALH), Weiterbildung zur systemischen Beraterin im pädagogischen Kontext, Weiterbildung in der Frühförderung im Vorschulbereich. Zuletzt war ich in einer Kindertagesstätte tätig und habe dort mit Kindern und Familien gearbeitet. In der Kremkau & Stein GbR bin ich im Bereich der traumazentrierten Assistenz tätig.
E–Mail: Tanja.Bartsch(at)traumazentrierteassistenz.de

selbstgewähltes Foto der MA zeigt einen Weg zur Brücke umgeben von Bäumen

Alina Czorny, geb. 1998, staatlich anerkannte Sozialarbeiterin (B.A.). Zuletzt war ich in der Suchthilfe, in den Bereichen der Psychosozialen Beratung / Streetwork und der Assistenz beim Wohnen tätig. In der Kremkau & Stein GbR bin ich im Bereich der traumazentrierten Assistenz tätig.
E–Mail: Alina.Czorny(at)traumazentrierteassistenz.de

selbstgewähltes Foto der MA zeigt eine Möwe

Thekla Offermann, geb. 1972, Dipl. Soz.-päd./arb. (FH), Diplom-Sozialmanagerin (FH) Traumafachberaterin, Fortbildungen zu Qualitätsmanagement. Ich habe seit 1997 Erfahrung in der ambulanten sozialen Betreuung.
In der Kremkau & Stein GbR bin ich im Bereich der traumazentrierten Assistenz tätig.
E–Mail: Thekla.Offermann(at)traumazentrierteassistenz.de

selbstgewähltes Foto des MA zeigt einen Weg im Getreidefeld

Rainbow Dino Stein, geb. 1969, staatl. anerkannter Erzieher und Traumafachberater/-pädagoge (DeGPT/FVTP). Ich habe in verschiedenen stationären Wohnformen gearbeitet, zuletzt mit Menschen mit geistigen und mehreren "Handicaps".
In der Kremkau & Stein GbR bin ich im Bereich der traumazentrierten Assistenz, Gruppen und Fortbildung tätig.
E–Mail: RainbowDino.Stein(at)traumazentrierteassistenz.de